Hörbuchtipp

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesensünde

Endlich hat Ann Kathrin es geschafft, sich mit dem Tod ihres Vaters abzufinden: Vor einigen Jahren starb er bei einem Autounfall. Bis heute weiß niemand genau, was damals eigentlich geschah. Doch da tauchen plötzlich neue Fotos auf, die Licht ins Dunkel bringen sollen. Doch als Ann Kathrin die Besitzerin besuchen will, liegt diese tot in ihrem Wohnzimmer. Klaus-Peter Wolf ist „ein überragender Geschichtenerzähler.“ (WAZ)

Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.