Hörbuchtipp

Markus Heitz

Judas 02: Judassohn

Während die Vampire bei Stephenie Meyer und J.R. Ward liebestolle, kuschelige und hormongesteuerte Wesen sind, zeigt Markus Heitz in „Judassohn“ deren wahres Gesicht. Er zeigt sie als jene dunklen Wesen, die sie seit Anbeginn der Geschichte waren. Theresia, die die letzte Nachkommin der Kinder des Judas, einer besonderen Vampirart, zu sein glaubt, trifft auf ein weiteres Judas-Kind, das kein anderes Ziel hat, als sie zu töten. Düstere Legenden und historische Tatsachen – ein hochexplosiver Spannungs-Cocktail!

Dark Fantasy
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.