Hörbuchtipp

Dieter Bohlen

Der Bohlenweg – Planieren statt Sanieren

Dieter Bohlen schreibt einen Erfolgsratgeber! Was auf den ersten Blick seltsam wirkt, erschließt sich einem auf den Zweiten: Trotz nur mittelmäßiger Stimme gelangen ihm zahlreiche Nummer 1-Platzierungen, trotz ungezählter Skandale reißen sich noch immer die Fernsehsender um ihn. Dahinter steckt ein ehrgeiziges Konzept, das er dem Hörer – nach Bohlen-Manier aus dem Nähkästchen plaudernd – präsentiert. Mit dieser Erfolgsformel könne es jeder schaffen! „Ein echtes Bohlendings, zum streiten gut.“ (Denglers Buchkritik)

Erinnerungen
Beruf und Karriere
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.