Hörbuchtipp

Joachim Fuchsberger

Altwerden ist nichts für Feiglinge

Es hat immer einen ganz besonderen Reiz, wenn ein Autor sein Buch selbst als Hörbuch einliest. Zumal, wenn dieser Autor der Schauspieler Joachim Fuchsberger ist und wenn er herrlich respektlos und humorvoll über das Älterwerden geschrieben hat. „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ ist ein Buch von einem älteren Herren für alle, die sich davor fürchten, dass ihr Körper irgendwann einmal dahinwelken wird. Authentisch, altersweise und sehr unterhaltsam bricht Fuchsberger mit Tabus und macht jede Menge Spaß!

Erinnerungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.