Hörbuchtipp

David Gilmour

Unser allerbestes Jahr

Als Jesse seinem Vater eröffnet, dass er die Schule schmeißen will, stellt David Gilmour nur eine einzige Bedingung: Jede Woche müssen sie sich zusammen drei Filme anschauen. Neben Liebeserklärungen an das Kino und seine Helden enthält dieses Buch viele zutiefst emotionale Augenblicke in dieser außergewöhnlichen Vater-Sohn-Beziehung. Reiner Schöne, Schauspieler und Sänger, gibt diesem Hörbuch seine Stimme und macht es zu einem Hör-Genuss für alle, die mehr Zeit für schöne Filme und ihre Familie haben wollen.

Erinnerungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.