Hörbuchtipp

Loki Schmidt

Außer Dienst: Eine Bilanz

Hanns Zischler liest Helmut Schmidts Bilanz „Außer Dienst“. Doch das Buch des beliebten Altkanzlers ist viel mehr als nur ein autobiographischer Rückblick auf sein politisches Leben und Wirken: Es ist vielmehr ein Leitfaden für die politische Gegenwart, für den Schmidt aus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpft. Die historischen Exkurse und seine politische Weitsicht machen „Außer Dienst“ zu einem wertvollen politischen und philosophischen Wegbegleiter, aus dem wir heute viel lernen können.

Erinnerungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.