Hörbuchtipp

Joshua Ferris

Ins Freie

"Matthias Brandt liest mit bedrückendem Unterton die immer bedrohlicher werdende Story und lässt die Hörer mit ihm bangen." (ekz) Ihm verdankt „Ins Freie“ eine wunderbare Hörbuchumsetzung: Unglaublich authentisch versetzt er sich in den Familienvater Tim, der unter einem rätselhaften Zwang leidet, der sein ganzes Leben zerstört. Immer wieder muss er ausbrechen, hinaus ins Freie, wandern und laufen, bis er vor Erschöpfung zusammenbricht. Weder seine liebende Frau, noch Handschellen am Bett können ihn aufhalten.

Familie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.