Hörbuchtipp

Herman Koch

Sommerhaus mit Swimmingpool

Johannes Steck liest Herman Kochs bitterböses Familiendrama „Sommerhaus mit Swimmingpool“: Noch im letzten Sommer haben der Hausarzt Marc Schlosser und sein Patient, der Schauspieler Ralph Meier, gemeinsam mit ihren Familien einen Ferienhaus-Urlaub verbracht. Als Meier stirbt, muss sich Schlosser wegen eines Kunstfehlers verantworten, doch je mehr Details über den vergangenen Urlaub an den Tag kommen, desto weniger mag man an einen Unfall glauben. Koch schont seine Leser nicht – das macht zur Abwechlung echt Spaß!

Familie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?