Hörbuchtipp

Richard Russo

Diese alte Sehnsucht

Niemals hatte Jack so werden wollen wie seine Eltern, doch nun, mit Mitte 50, blickt er in „Diese alte Sehnsucht“ auf sein Leben zurück und stellt fest: Es hat nichts genützt, ihre Lebensmuster haben ihn längst eingeholt. Christian Brückner liest die Lebensbilanz eines Mannes, der sich von seiner Familie nicht lösen kann und der mit sich und seinem Leben ernsthaft ins Gericht geht. Das Ergebnis schwankt zwischen slapstickhafter Komik, tiefer Tragik und einer deftigen Brise Melancholie, Zuversicht inklusive.

Familie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.