Hörbuchtipp

Trudi Canavan

Die Novizin. Die Gilde der schwarzen Magier 02

Im zweiten Band der „Gilde der schwarzen Magier“ – Reihe entscheidet sich Sonea, ihre Ausbildung als Novizin zu beginnen, ein Privileg, das sonst nur Adligen zu Teil wird. Doch in der Gilde avanciert sie schnell zu Außenseiterin. Dann greift Akkarin, der Oberste Lord ein und macht beinahe alles noch schlimmer. „Der zweite Band eines neuen hinreißenden Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft - für Leser jeden Alters“. Das Hörbuch fesselt durch den spannenden Lesestil Martina Resters.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.