Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Cassandra Clare

Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels

Natürlich hätte Cassandra Clare „Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels“ nicht schreiben müssen. Nach Band 3 schien doch alles geregelt und gelöst. Doch die Fans von Clare und Andrea Sawatzki sind froh, dass sie es dennoch getan hat. So dürfen wir noch einmal für mehrere Stunden in die Welt von Clary, Jace und Simon eintauchen. Letzterer ist der Held dieses Romans, in dem sich zeigt, dass der Krieg doch noch lange nicht gewonnen ist. Kein überflüssiger vierter Band, sondern ein absolutes Muss!

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.