Hörbuchtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl 06: Das Zeitparadox

Es kann nur einen Artemis Fowl geben – bis zum sechsten Band der Reihe, „Das Zeitparadox“, war dies allen Fans klar. Doch was geschieht nun, wenn Fowls einzige Chance, das Leben seiner Mutter zu retten, darin besteht, sich selbst daran zu hindern, als Zehnjähriger den letzten Lemuren zu töten? Artemis reist in die Vergangenheit zurück und stellt sich seinem schwersten Gegner: sich selbst. Auch diesmal enttäuscht Eoin Colfer nicht. „Ein wunderbares Buch, das Herz und Verstand anspricht.“ (Berliner Morgenpost)

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!