Hörbuchtipp

Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 03: Flammender Zorn

Zum dritten und letzten Mal reißt Sprecherin Maria Koschny in die Welt von Panem, wo sich inzwischen ein offener Widerstand gegen das Capitol entwickelt hat. Und mitten drin sind Katniss und Peeta, die zum Spielball in dem großen Kampf um die Macht in Panem werden. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwinden und schon bald weiß Katniss nicht mehr, wem sie trauen kann. Ein würdiger Abschluss für eine wunderbare Reihe, voller Leidenschaft gelesen und mit fesselnder Musik untermalt. Erstklassig!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.