Hörbuchtipp

Ally Condie

Cassia & Ky 2. Die Flucht

Schon den ersten Band der Cassia & Ky-Saga hat Josefine Preuß mit viel Gefühl und Gespür für die richtige Stimmung gelesen. Für den zweiten Band erhält sie Unterstützung von Schauspieler Jacob Weigert. So verfolgt der Hörer die Geschichte von Cassia und Ky, die getrennt wurden und nun beide auf der Flucht und auf der Suche nacheinander sind, in getrennten Lesungen, die Einblicke in die Sehnsüchte der beiden Figuren geben. Eine gelungene Umsetzung des Erfolgsromans „Cassia & Ky 2. Die Flucht“ von Ally Condie.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.