Hörbuchtipp

Elizabeth George

Whisper Island 2 – Wetterleuchten

Laura Maire liest den zweiten Band von Elizabeth Georges Jugendserie „Whisper Island“. Das Hörbuch zu „Wetterleuchten“ profitiert sehr von der geheimnisvollen, düsteren Lesung der Schauspielerin, die nicht umsonst bereits mit dem Deutschen Hörbuchpreis (2007) ausgezeichnet wurde. Maire ist im Thriller- und Krimigenre zuhause. Das hat sie mit Elizabeth George gemeinsam, die sich mit der Jugendserie um Becca, die die Gedanken anderer Menschen hören kann, einen Traum erfüllt hat. Der zweite Teil sprüht vor Spannung!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.