Hörbuchtipp

Wolfgang Hohlbein

Die Chronik der Unsterblichen 01: Am Abgrund

Im ersten Band seiner Reihe „Die Chronik der Unsterblichen“, lässt Hohlbein den alten Mythos der Vampire in Transsilvanien wieder aufleben. Der Schwertkämpfer Andrej, der sein Dorf vollkommen zerstört und dessen Bewohner ermordet vorfindet, muss feststellen, dass es seine besonderen, übermenschlichen Eigenschaften sind, die die Inquisition in sein Dorf gelockt haben. Die Suche nach dem Schuldigen wird so zu einer spannenden Suche nach ihm selbst. „Am Abgrund“ macht neugierig auf Hohlbeins neuste Serie.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.