Hörbuchtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 2: Erwacht im Morgengrauen

C. C. Hunters zweiter Band der „Shadow Falls Camp“-Reihe ist ein echter Hörbuch-Genuss. Dafür sorgt nicht nur die spannende Story um Kylie, die noch immer nicht weiß, was für ein magisches Wesen sie ist, sondern auch die tolle Lesung von Shandra Schadt. Den zumeist weiblichen Fans der Serie von Fantasy-Romanen dürfte Schadt als Stimme von Jessica Alba, Miley Cyrus und Ziyi Zhang bekannt sein. Auch Anne Hathaway wird im Deutschen von ihr synchronisiert. Beste Voraussetzung für die Vertonung der Mädchenromane!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.