Hörbuchtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 3: Entführt in der Dämmerung

Wieder ist es Shandra Schadt, die der spannenden Geschichte von „Shadow Falls Camp 3: Entführt in der Dämmerung“ ihre Stimme leiht. Den weiblichen Fans ist sie als Synchronstimme von Anne Hathaway und Miley Cyrus längst sehr vertraut und auch die Kylie-Anhängerinnen wissen, dass der Name Schadt ein Garant für ein tolles Hörbuchvergnügen ist. Endlich wird auch der große Schleier gelüftet: Was für ein magisches Wesen ist Kylie denn nun? In diesem Band erfahren wir es endlich! Herzklopfen gibt es natürlich auch!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.