Hörbuchtipp

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 3: Der Thron der Sieben Königreiche

Noch immer ist der Kampf um die Thronfolge nicht geklärt, wenn Reinhard Kuhnert mit seiner sanften, angenehm rauen Erzählerstimme anhebt, um „Das Lied von Eis und Feuer 3: Der Thron der Sieben Königreiche“ vorzulesen. In den Sieben Königreichen herrscht Chaos, die Welt läuft aus den Fugen, Krieg und Aufruhr drohen. Als dann auch noch ein Komet am Himmel auftaucht und Blut und Feuer zu prophezeien scheint, ruhen alle Hoffnungen auf einer weit entfernten Königin. Fazit: George R. Martin ist ein Ausnahmetalent!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.