Hörbuchtipp

Alyson Noël

Der blaue Mond

In „Die Unsterblichen“ begegnete die junge Evermore ihrer großen Liebe, dem Vampir Damen. Im Nachfolgeband „Der blaue Mond“ muss sie nun fürchten, ihren Seelenverwandten wieder zu verlieren. Doch das wird sie mit allen Mitteln zu verhindern - auch wenn sie sich dabei selbst in größte Gefahr begeben muss. Um Damen zu heilen, der unter der Anwesenheit des mysteriösen Roman leidet und zusehends schwächer wird, begibt sie sich in das geheimnisvolle Sommerland. „Diese Autorin ist nicht aufzuhalten!” (Romantic Times)

Mädchen
Vampire
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!