Hörbuchtipp

Terry Pratchett

Alles Sense!: Ein Scheibenwelt-Roman

„Nichts ist für die Ewigkeit!“, das muss in Terry Pratchetts absurdem Fantasy-Universum nun auch einer erfahren, von dem man das vielleicht nicht erwartet hätte: Dem Sensemann der Scheibenwelt, liebevoll auch Tod genannt, wird gekündigt. Auch er selbst hat damit nicht gerechnet, also schnappt er seine Sense und zieht sich verletzt in ein entlegenes Dorf zurück. Als „Bill Tür“ fristet er sein Dasein, während seine Arbeit brach liegt und die Untoten beginnen, die Scheibenwelt zu bevölkern… Ein köstlicher Spaß!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.