Hörbuchtipp

Terry Pratchett

Eine Insel

Es sollte der wichtigste Tag im Leben des noch jungen Mau sein, doch genau an dem Tag, an dem vom Jungen zum Mann werden sollte, sucht ein schrecklicher Sturm seine Insel heim. Nur Mau, der auf einem kleinen Boot vor der Küste seine Prüfungen zu bewältigen versucht, überlebt das Unheil. Allein auf der Insel hadert er mit seinem Schicksal, bis er dem geheimnisvollen weißen Mädchen begegnet… Eine Robinsonade à la Terry Pratchett. Ein Roman, der ganz ohne Scheibenwelt auskommt, aber nicht auf Humor verzichtet!

Phantastische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!