Hörbuchtipp

David Safier

Plötzlich Shakespeare

Einmal der große William Shakespeare sein – ein Traum, der für Rosa unverhofft wahr wird. Nach einer Hypnose findet sie sich im Körper des größten Schriftstellers aller Zeiten wieder. Und zwar mitten in einem Duell. Man schreibt das Jahr 1594 und Rosas einzige Chance, zurück zu kommen, besteht darin, zu erfahren, was wahre Liebe ist. Doch davon hat der Autor von „Romeo und Julia“ leider keinen blassen Schimmer… Unheimlich witzig gelesen von Christoph Maria Herbst und Anneke Kim Sarnau.

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Das ewige Rätsel um William Shakespeare

William Shakespeare gilt als der bedeutendsten Schriftsteller des Abendlandes. Seine Werke sind Weltliteratur und bis heute unerreicht. Doch um seine Person ranken sich zahlreiche Legenden und Verschwörungstheorien. Wer war William Shakespeare wirklich?

William Shakespeare gilt als der bedeutendste Schriftsteller des Abendlandes.

Top-Thema

Immer was zu lachen: lustige Bücher

Experten empfehlen tägliches, mehrfaches, intensives Lachen. Doch worüber soll man lachen, wenn der Alltag so ernsthaft ist? Wir stellen Ihnen viele lustige Bücher vor, mit denen Sie immer was zu lachen haben.