Hörbuchtipp

Maggie Stiefvater

In deinen Augen

Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe und Gabrielle Pietermann lesen „In deinen Augen“, den dritten Band der Mercy Falls-Reihe von Maggie Stiefvater. Der letzte Band der Trilogie hat es noch einmal in sich: Nachdem im Wald ein totes Mädchen gefunden wurde, beginnt in der Stadt eine wilde Hetzjagd auf die Wölfe, die hier nun nicht mehr länger sicher sind. Sam wird sie an einen sicheren Ort führen, muss dafür aber ein großes Opfer bringen. Es wird also noch einmal richtig spannend und sehr berührend!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.