Hörbuchtipp

Jonathan Stroud

Das Amulett von Samarkand. Bartimäus 01

Bartimäus ist ein Jahrtausende alter Dämon mit großer Macht. Eines Tages jedoch beschwört ihn der hochnäsige Zauberschüler Nathanael. Sie werden zu einem „Team wider Willen“ (The Independent on Sunday). Was Bartimäus anfänglich gar nicht behagt, wird schnell zu einem magischen Abenteuer, das die beiden im Kampf um das berühmte Amulett von Samarkand eng zusammenschweißt. Ein witziges und charmantes Zauberabenteuer! „Mitreißend wie ein Film“ (The Times)

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.