Hörbuchtipp

Trudi Canavan

Sonea – Die Hüterin

Für Freunde der „Gilde der Schwarzen Magier“ heißt es Aufatmen: Trudi Canavan nimmt ihre Leser in „Sonea – Die Hüterin“ erneut mit in die Welt der Magier. Seit Akkarins Tod hat sich hier viel verändert, doch auch jetzt bildet Sonea einen neuen Magier aus. Ihre größere Sorge gilt jedoch ihrem Sohn Lorkin, der sich gemeinsam mit Lord Dannyl nach Sachaka aufmacht. Fans treffen auf gealterte, gesetztere Charaktere und eine leider nicht immer wirklich glaubwürdige Handlung. Neueinsteiger werden ihren Spaß haben.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.