Hörbuchtipp

Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 1: City of Bones

Als Hörbuchsprecherin hat sich Schauspielerin Andrea Sawatzki längst einen Namen gemacht. Das liegt auch an ihrer großartigen Vertonung der Reihe „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare. Schon im ersten Band, „City of Bones“, erleben wir, wie großartig Urban Fantasy sein kann, wenn eine exzellent erdachte Fantasy-Geschichte auf eine großartige Leserin mit dem Gespür für das Besondere trifft. Im Auftakt zur Fantasy-Serie erfährt die 15-jährige Clary, dass sie eine Schattenjägerin ist. Sensationell!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.