Hörbuchtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl 05: Die verlorene Kolonie

Nachdem Artemis Fowl im vierten Band das Verbrecherdasein an den Nagel gehängt hat, widmet er sich in „Die verlorene Kolonie“ einem neuen Hobby: Er erforscht die Dämonen. Schnell merkt er, dass er dabei nicht alleine ist. Die gerissene 12-jährige Minerva Paradizo interessierte sich ebenfalls für sie und plant, als jüngster Mensch aller Zeiten den Nobelpreis zu gewinnen. Doch schon bald müssen die beiden zusammenarbeiten, denn die Dämonen kehren auf die Erde zurück. Anders als die Vorgänger, aber sehr hörenswert!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.