Hörbuchtipp

Eoin Colfer

Der Atlantis-Komplex

Ist Artemis Fowl, der Inbegriff des genialen Meisterdiebes, plötzlich NETT geworden? Die Elfe Holly ist ratlos: Artemis scheint an einer seltenen Krankheit, dem sogenannten „Atlantis-Komplex“ zu leiden. Nicht nur erklärt er Holly ohne Unterlass seine Liebe, auch scheint er von einem ungewohnten Aberglauben befallen und zwanghaft auf die Zahl 5 fixiert zu sein. Doch wenn Artemis außer Gefecht ist, wer kann dann die unterirdische Stadt Atlantis retten? Wie gewohnt absolut hörenswert gelesen von Rufus Beck.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.