Hörbuchtipp

James Dashner

Die Auserwählten – Im Labyrinth

David Nathan liest James Dashners düsteren Jugendroman „Die Auserwählten“. Dabei beschwört er einen wahren Albtraum herauf, der das Buch zu einem der wohl spannendsten Thriller für Jugendliche überhaupt macht: Der 16-jährige Thomas erwacht auf einer Lichtung, die von steinernen Wänden umgeben ist. Dahinter verbirgt sich ein undurchdringliches Labyrinth, das sich jede Nacht verändert und in dem furchterregende Kreaturen hausen. Absolut fesselnder, schaurig-dunkler Page-Turner, der garantiert schockt.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus