Hörbuchtipp

Susanne Fröhlich

Aufgebügelt

Susanne Fröhlichs Autorenlesung von „Aufgebügelt“, einem weiteren Andrea Schnidt-Roman, ist ein echter Ohrenschmaus. Man fühlt sich vertraut in der Welt von Andrea, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat und nun auf der Suche nach einem neuen ist, und Susanne Fröhlich heißt die Hörerinnen auf ihre sympathische Art willkommen wie gute alte Freunde. Dass es dabei einiges zu lachen gibt, steht schon im Vornherein fest, denn der Dschungel um Online-Dating und erste Verabredungen hält viele Fallstricke bereit.

Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.