Hörbuchtipp

Stephenie Meyer

Bella und Edward 03: Bis(s) zum Abendrot

Immer näher rückt der Tag der Entscheidung, der Tag, an dem Edward Bella in einen Vampir verwandeln soll und an dem er ihr ihren größten Wunsch erfüllt: Das Versprechen, die Ewigkeit gemeinsam zu verbringen. Noch immer weigert Edward sich jedoch, ihr Leben zu zerstören, auch wenn es der einzige Weg sein könnte, sie vor der Armee Victorias zu retten, die Rache geschworen hat und nicht ruhen wird, bis sie Bella getötet hat. Leider wurde aber auch im dritten Hörbuch wieder stark gekürzt. Der einzige Wehmutstropfen!

Vampire
Mädchen
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.