Hörbuchtipp

Kate Morton

Die fernen Stunden

Esther Schweins liest Kate Mortons Mystery-Roman „Die fernen Stunden“ und entführt den Hörer in die geheimnisvolle Welt von Schloss Milderhurst, in dem die drei Schwestern Blythe der Vergangenheit nachtrauern. Ganz langsam kommt Edith Burchill bei ihren Nachforschungen einer alten Tragödie auf die Spur und löst das Rätsel um die Entstehung des Romans vom „Modermann“. "Mal unheimlich, mal liebenswürdig, hochnäsig oder blasiert - die Schauspielerin verleiht jedem Charakter eine ganz eigene Stimme." (Buchjournal)

Historische Romane
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.