Hörbuchtipp

Guillaume Musso

Sieben Jahre später

Dass „Sieben Jahre später“ kein klassischer Roman von Guillaume Musso ist, sehen wir spätestens daran, dass Heikko Deutschmann auserwählt wurde, um das Hörbuch einzulesen. Die Wahl erweist sich als richtig, denn anders als bei den bisherigen Romanen fließen hier mehr und mehr spannende Elemente in die in ihren Grundzügen romantisch angelegte Geschichte ein. In einigen atemlosen Augenblicken meint man sogar, einen Thriller zu hören. Kein Wunder, suchen doch hier ehemalige Liebende nach ihrem verschwundenen Sohn.

Familie
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.