Hörbuchtipp

Susan Elizabeth Phillips

Aus Versehen verliebt

Die Schauspielerin Tanja Fornaro liest einen locker, leichten Liebesroman aus der Feder von Susan Elizabeth Phillips: „Aus Versehen verliebt“. Hintergrund der Geschichte bildet ein Dreiecks-Gespann à la Brangelina und Jennifer Anniston. Letztere heißt hier Georgie und leidet unter ihrer Trennung vom Hollywood-Beau und der Hetzjagd der Paparazzi. Als sie nach einer durchzechten Nacht als Ehefrau ihres Kollegen Bram erwacht, sieht sie eine Möglichkeit, der Presse zu entkommen. Bald kommen sich die beiden näher.

Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.