Hörbuchtipp

Susanne Fröhlich

Der Hund, die Krähe, das Om… und ich!

„Yogis sind sanft, machen ständig OM, haben für alles Verständnis, kaufen nur Bio-Kost… Soweit nur die Kurzversion meiner profanen Vorurteile.“ Als Moppel-Ich-Autorin Susanne Fröhlich mit ihrem Selbstversuch Fröhlich macht Yoga beginnt, ist sie mehr als skeptisch - ist doch Yoga eher etwas für Stangensellerie, während sie sich selbst viel mehr als „Typ Blumenkohl“ bezeichnen würde. Doch im Verlauf dieser herrlichen Autorenlesung von „Der Hund, die Krähe, das Om… und ich!“ werden Yoga und Fröhlich enge Freunde!

Spirituelles & Esoterik
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben