Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Tino Hanekamp

So was von da

Mit „So was von da“ hat Clubbesitzer und Musikjournalist Tino Hanekamp einen rotzfrechen, temporeichen Roman aus dem Hamburger Kietz geschrieben. Und wer könnte diesen besser lesen als Florian von Manteuffel, dessen rauchige Stimme das verkaterte Lebensgefühl des Helden Oskar Wrobel perfekt wiedergibt. Hanekamps lässig dahin geschlenzte Sätze werden so zum absoluten Vergnügen, wenn Wrobel beobachtet, wie sein Leben ganz allmählich den Bach herunter geht und sein Schuldenberg stetig weiterwächst. Köstlich!

Gesellschaftsromane

Top-Thema

Reiseführer Hamburg: Maritim meets Metropole

Hamburg ist eine der aufregendsten Städte der Deutschlands und bezaubert mit einem Mix aus maritimem Flair und moderner Metropole. Mit dem richtigen Reiseführer für Hamburg lernen Sie alle Seiten der Hansestadt kennen.

Reiseführer Hamburg führen Sie an die schönsten Orte der Hansestadt.

Top-Thema

Impressionismus – mit Worten Bilder malen

Der Impressionismus in der Literatur war von den bildenden Künsten inspiriert. Die Künstler des Impressionismus nutzen ihre Pinsel, um Stimmungen und Momente einzufangen. Die Impressionisten in der Literatur taten es mit gezielten Worten.

Impressionismus in der Literatur heißt ohne Pinsel malen.