Hörbuchtipp

Hannes Jaenicke

Die große Volksverarsche

Als Schauspieler ist Hannes Jaenicke natürlich entsprechend als Sprecher geschult. Warum also sollte sich der Buchautor einen fremden Sprecher ins Boot holen, wenn es darum geht, sein Buch „Die große Volksverarsche“ zu vertonen? Das kann er doch selbst am besten, zumal er von einer inneren Leidenschaft getrieben wird und zu 100% hinter dem steht, was er in dem Buch schreibt. Das spürt man, das ist authentisch – und das regt dazu an, nicht nur über das Gehörte nachzudenken, sondern auch einiges davon umzusetzen.

Gesellschaftskritik & Satire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.