Hörbuchtipp

Manfred Lütz

BLUFF! Die Fälschung der Welt

Manfred Lütz liest sein Buch „BLUFF! Die Fälschung der Welt“, einem aufrüttelndes Werk, das dem unbestimmten Gefühl, in einer Filmkulisse zu leben, Ausdruck verleiht. Lütz greift ein Gefühl auf, das wir alle kennen: das Gefühl, dass nichts echt ist, dass die Wahrheit bewusst vor uns verborgen wird und dass man nicht alles glauben kann, was man sieht. Er fordert dazu auf, selbst zu denken, sich nichts mehr vormachen zu lassen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Es ist das Ende der trügerischen Sicherheit!

Gesellschaftskritik & Satire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!