Hörbuchtipp

Philip Roth

Der menschliche Makel

Der SWR hat Philip Roths großartigen, erhellenden Roman „Der menschliche Makel“ in ein Hörspiel verwandelt, das sich wirklich sehen – oder besser hören – lassen kann! Unter der Regie von Norbert Schäfer leihen Michael Mendl, Jürgen Hentsch, Sophie Rois und viele andere Stars der Geschichte ihre Stimme. Es ist eine Geschichte über Scheinheiligkeit, über Arroganz, Political Correctness, ein Buch über das Leben und die menschlichen Schwächen, die wir alle in uns haben, ob wir sie nun sehen wollen oder nicht.

Gesellschaftskritik & Satire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?