Hörbuchtipp

Richard Dübell

Die Teufelsbibel

Sie soll aus der Hand des Teufels selbst stammen und in der Lage sein, das Ende der Welt einzuläuten: Die Teufelsbibel! Drei Päpste hat sie bereits das Leben gekostet und nun hat eine Gruppe Mönche sich geschworen, das Geheimnis zu behüten. Doch der achtjährige Andrej erfährt bei einem blutigen Massaker, dem auch seine Eltern zum Opfer fallen, von der Existenz des gefährlichen Dokuments. Ein ungleicher Wettlauf beginnt. Hochspannend und absolut süchtig machend – Der Beginn der Teufelsbibel-Trilogie.

Historische
Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.