Hörbuchtipp

Sabine Ebert

Der Fluch der Hebamme

Die „Hebammen“-Serie nährt sich in Band vier ihrem Höhepunkt. Einmal mehr entführt Sabine Ebert ihre Hörerschaft in das mittelalterliche Meißen, das kurz vor einer Invasion steht. Hier versuchen Marthe und Lukas noch immer, den Tod von Christian zu verkraften. Doch die unmittelbare Bedrohung erfordert eine Entscheidung. Es bleibt spannend im Leben von Marthe und ihren Kindern, denn nicht nur die Tochter soll verheiratet werden, jetzt will sich der Sohn auch den Kreuzzügen König Barbarossas anschließen.

Frauen
Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.