Hörbuchtipp

Rebecca Gablé

Das Lächeln der Fortuna

Im Jahr 1360 wird der Earl of Waringham wegen Hochverrats angeklagt. Sein Sohn Robin zählt fortan zu den Besitzlosen. Zu Mortimer, dem Sohn des neuen Earls, entwickelt sich deshalb innerhalb kürzester Zeit eine Feindschaft auf Leben und Tod. An der Seite des Duke of Lancester gelingt es Robin an den Hof zurück zu kehren, doch dort muss Robin sich dem alten Feind schließlich stellen. Ein fesselnder Roman mit Suchtpotential!

Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.