Hörbuchtipp

Robert Harris

Pompeji

Pompeji im Jahre 79 n.Chr.: Noch ahnt in dem Ferienort niemand, dass sich an den Hängen des Vesuvs eine der größten Katastrophen der Menschheit zusammenbraut. Unter den Scharen, die aus Rom ans Meer kommen, ist auch der Baumeister Attilius, der ein zerstörtes Aquädukt reparieren soll. Er ahnt nicht, dass die Macht, die das Bauwerk zerstört hat, schon längst am Wirken ist, um die Stadt mit all ihren Intrigen zu verschlingen. Obwohl man glaubt, das Ende bereits zu kennen, fesselt Harris bis zur letzten Minute.

Historische Romane
Historische
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.