Hörbuchtipp

Robert Harris

Titan

Robert Harris setzt die Geschichte des Konsuls Cicero fort: Nach dem sagenhaften Erfolg von „Imperium“ lässt Harris nun Rom dem Untergang entgegen steuern. Inmitten der politischen Intrigen finden sich auch Cicero und sein Sekretär Tiro wieder. Überall lauern Verschwörungen, Putschversuche und Verrat und immer wieder sieht Cicero auch sein eigenes Leben in Gefahr. Detail- und bildreich lässt Harris die Antike wieder auferstehen. „Robert Harris ist ein Intellektueller, der wie Cicero auch die Massen bewegt." (Abendzeitung)

Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.