Hörbuchtipp

Iny Lorentz

Das goldene Ufer

Anne Moll lieh schon Hollywood-Star Carmen Electra ihre Stimme – und liest nun Iny Lorentz‘ historischen Roman „Das goldene Ufer“, den Auftakt zu einer neuen Auswandersaga des Autorenehepaars. Bereits in den vorangegangenen Hörbüchern von Iny Lorentz zeigte sich, dass Moll die Idealbesetzung für Historienschmöker ist. Auch für Romane von Ken Follet und Dan Brown wurde sie engagiert. Die Geschichte eines Liebespaars aus England, das nach einer Tragödie nach Amerika auswandert, stellt da keine Ausnahme dar.

Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Warum wir Trivialliteratur trotzdem lieben

Der Begriff Trivialliteratur klingt immer irgendwie böse und lässt an billige Groschenromane und Schundhefte denken. Doch Trivialliteratur ist Literatur, die gefällt und die wir lieben. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem Topthema.

Trivialliteratur macht uns glücklich. Warum?