Hörbuchtipp

Carlos Ruiz Zafón

Das Spiel des Engels

Der fulminante Nachfolger von „Der Schatten des Windes“: Fantasy-Märchen, Liebesgeschichte, Krimi und Horrorgeschichte zugleich. Der 17-jährige David Martín bekommt seine große Chance bei der Regionalzeitung Artikel zu veröffentlichen. Seine „Geheimnisse von Barcelona“ werden ein voller Erfolg – doch schon bald muss David dafür einen hohen Preis zahlen: Ein dubioser Verleger macht ihm ein verlockendes Angebot, doch David zögert, darauf einzugehen. Eine kunstvolle Geschichte voller Magie!

Historische Romane
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.