Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Manfred Breukmann

50 legendäre Szenen des deutschen Fußballs

Es sind Szenen, wie die, in der Jürgen Sparwasser 1974 das Siegertor im Spiel DDR–BRD schoss oder in der Oliver Bierhoff mit seinem Golden Goal den EM-Titel 1996 holte, die Sportgeschichte schrieben. 50 der legendärsten Fußballmomente hat Starreporter Manni Breukmann herausgegriffen und lässt sie von den jeweiligen Protagonisten authentisch erzählen. Größen, wie Uwe Seeler, Uli Hoeneß und Günter Netzer, kommen zu Wort. „Nicht nur für Fußball- Nostalgiker ist die Lektüre ein kurzweiliges Vergnügen“ (Mallorca Zeitung)

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.