Hörbuchtipp

Nick Hornby

Fever Pitch: Ballfieber

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch…“ Dieses Buch ist Nick Hornbys Liebeserklärung an den Fußball! Im besten britischen Humor schildert der Bestsellerautor Episoden aus seinem Leben als Fußballfan, in denen sich Freunde des runden Leders überall wiederfinden werden. Peter Lohmeyer, bekannt aus „Das Wunder von Bern“, liest das Buch so herrlich, dass Sie aus dem Lachen kaum mehr herauskommen werden. Ein echter Volltreffer!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.