Hörbuchtipp

Stieg Larsson

Verblendung

Der erste Band der erfolgreichen Millennium-Trilogie des verstorbenen Stieg Larsson nimmt den Hörer mit in das verborgene Reich der Wirtschaftskriminalität. Nachdem der Journalist Mikael Blomkvist im Gefängnis gesessen hat, kann er in seinem Job keinen Fuß mehr fassen. Er versucht sich deshalb als Biograf des landesweit bekannten Firmenkopfes Vanger. Dabei kommt er einem großen Geheimnis auf die Spur…

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.